Multimotor Garage AG
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge
Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Multimotor Siebnen

Am 1. April 1975 eröffnete Martin Ronner die Multimotor Garage AG in Siebnen.




1974 begann Martin Ronner am ehemaligen Standort mitten im Dorf Siebnen als Geschäftsführer der von Hardy Diethelm und Karl Fuchs gegründeten VW-Garage. Einige Jahre später konnte er zusammen mit seiner Ehefrau Corina Ronner-Fuchs die Multimotor als Eigentümer übernehmen, und schliesslich entstand 1997/98 der Garagenneubau am heutigen Standort an der Glarnerstrasse 94 ausserhalb Siebnens. 2010 übergaben die Seniorchefs das Geschäft an ihre Kinder Petra Kölbli-Ronner und Stefan Ronner . Die Geschäftsführung obliegt seither den langjährigen Mitarbeitern Paul Ochsner und Xaver Dobler. Inzwischen gehören 23 Mitarbeitende zur Multimotor-Familie .
Seit 40 Jahren darf die Multimotor Siebnen auf eine treue Kundschaft zählen. Besonders von den Kunden geschätzt werden die freundliche Bedienung und die kompetente Behandlung ihrer Anliegen. Nicht ohne Grund wurde die Multimotor Siebnen bereits zwei Mal mit dem Service Quality Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung für besondere Servicequalität und Kundenbindung erhalten europaweit nur die 100 besten Volkswagenbetriebe. 2013 war die Multimotor eine von lediglich vier ausgezeichneten Schweizer Firmen.